Partnerabend vom 17. Oktober 2017 

Diesen Abend fand der Partneranlass 2017 in unserer Küche statt. Da die Termine im Dezember für ein Weihnachtsessen für viele 171017unserer Partner sehr knapp sind, beschlossen wir an der vergangenen GV den Partneranlass in den Herbst zu legen. 
Mathias agierte dabei als Organisator und konnte auf die Mithilfe zahlreicher Helfer zählen, welche bereits am Nachmittag starteten bzw. bereits zu Hause ihre Vorbereitungen erledigten. Gekocht wurde dann ab 18:00, sodass unsere ParnterInnen um 19:30 mit dem Apéro starten konnten.
Serviert wurde nebst Apéro, Vorspeise und Dessert, ein herrlicher Rehrücken mit Pilzrisotto und Feigen. Kurt und Peppi fertigten die sehr schöne Dekoration selbst an und verschönerten damit unsere Tische (Der Aufwand für die Deko muss gewaltig gewesen sein). Es war ein unterhaltsamer und sehr gut organisierter Abend mit 24 besetzten Plätzen.